Gewinnerbekanntgabe & Großaufnahme des dritten frechen Elfs

Na, gestern ging’s ja ab wie ein Zäpfchen hier im Blog! Oder wie im Porno: Einer kam nach dem anderen 😉

Kaum war der Artikel veröffentlicht, hat nicht mal eine Minute später der Thomas die richtige Antwort gegeben! Vom Text wirst Du zwar nicht so viel mitbekommen haben, aber das sei dir ausnahmsweise verziehen 😉

Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas! Du hast dir deine Gratis-DVD von Staxus redlich verdient! Du reihst dich damit in eine Reihe mit Chris und Theo ein, die ebenfalls gewonnen haben und schon schönes … Material… zu Hause haben 😉 . Schreib mir einfach eine Email und wir klären alles Weitere.

Gleich nach Thomas kam der Christian K, dann nochmal der Thomas (da wollte einer wohl auf Nummer Sicher gehen haha) und dann kam Dieter. Alle knapp hintereinander und wenn das kein Bilderwettbewerb, sondern ein Cumshot-Contest gewesen wäre, wäre das Timing fast zu gut gewesen 😉

Nächsten Sonntag, den 4. Advent, gibt es nochmal eine letzte Chance auf eine kostenlose DVD aus dem reichhaltigen Staxus-Fundus und damit vielleicht auch auf ein last-minute-Geschenk für alle, die sich am Wochenende nicht durch die übervollen Einkaufsmeilen gequält haben und einem guten Freund – oder vielleicht auch DEM Freund – ein kleines, aber feines Präsent machen wollen!

Hier kommt der freche Elf nochmal in groß – und sogar in diesem Aufzug guckt Lucas Drake sexy aus 🙂

STAXUS Elf 3