Geile Bilder von Adrian Bennet – Achtung, es blitzt!

Bei uns im Staxus Büro heißt Adrian Bennet einfach nur Squirrel – Eichhörnchen. Warum?

Weil er auf wirklich jedem Foto und in jeder Lebenslage guckt wie das sprichwörtliche Eichhörnchen wenn’s blitzt!

Beweis gefällig?

Egal ob er auf allen vieren kniet und ein anderer Kerl bis zum Anschlag in ihm steckt, ob er einem heißen Boy einen bläst oder oder er an seiner Zigarette zieht: Jedesmal wirkt er, als würde man ihn bei etwas erwischen 😀

Vielleicht kommt dieser Gesichtsausdruck ja noch aus der Zeit, als er daheim zu Schwulenpornos gewichst hat und seine Eltern ihn dabei erwischt haben…? 😀

Während des Sommershootings sind schöne Aufnahmen von Adrian entstanden, die ihr euch gerne runterladen, ausdrucken oder in die Weiten des World Wide Web schicken dürft!