Was geht ab im Staxus Forum?

Jetzt, da das STAXUS Forum wieder läuft, haben sich viele Mitglieder wieder ran gewagt und ich dachte, dass ich all denen, die keine Zeit oder Lust haben, sich dort selbst einzulesen, hier mal kurz die wichtigsten Neuerungen und Infos wiedergebe. Nur zur Info: Ihr braucht kein Mitglied bei STAXUS sein, um beim Forum mitmachen zu können! Jeder, der Volljährig ist, kann, darf und soll mitreden 😉

Und ganz ehrlich: Natürlich hegen wir die Hoffnung, dass, falls ihr noch kein Mitglied seid, ihr ein solches werdet, weil ihr im Forum seht, was euch sonst entgehen würde. Ihr könnt dort aber auch einfach nur mit anderen Fans, Models und Regisseuren chatten. Keine andere Seite bietet euch soviel Nähe und Interaktion, das kann ich euch sagen!

Also, was geht dort so ab?

Wir haben zum Beispiel neue Burschen engagiert: Erik Franke und Roman Smid, die hier zusammen mit Sven Laarson posieren. Beide sind bewundernswert – und viele Mitglieder des Forums scheinen das genau so zu sehen.

Wir haben ausserdem herausbekommen, dass Kris Wallace sich nicht wie gedacht vom Pornogeschäft zurückgezogen hat. Ganz im Gegenteil freut er sich schon darauf, wieder neue Videos zu machen und viele Fans freuen sich wohl mindestens genau so darauf (zugegeben: Er ist aber auch heiß)!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/file.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Neben Gesprächen über die neuesten Szenen und was die Fans darüber denken haben wir auch viele Diskussionen darüber, was ihr in Zukunft sehen möchtet. Die bisherigen Ergebnisse sind, dass ihr mehr versaute Dinge sehen möchtet, darunter mehr Spielzeug und Toys. Ausserdem gibt es Anfragen, bestimmte Models zusammen zu bringen.

Genau darum ist das Forum so toll, denn es bietet uns zahlreiche Möglichkeiten zu sagen, was wir, die Fans, wollen – und STAXUS erfährt, welche Art von Videos sie produzieren sollen. Sie machen einfach nicht das, was andere Seiten so machen; sie raten nicht einfach, was wir sehen wollen: Sie fragen uns!

Wie gesagt: Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, tut das und chattet los! Klickt euch durch und lernt andere Fans und Mitglieder kennen!