Frohe Ostern und schöne Feiertage!

Im Namen des gesamten Teams von Staxus wünsche ich euch allen frohe Ostern und ein paar schöne, entspannte Feiertage! Wahlweise mit oder Familie – je nachdem, ob man so dumm war, die “bucklerte” Verwandtschaft zu sich einzuladen oder eben nicht haha!

Da man als schwuler Kerl ja jedes Jahr wieder von Freunden und Kollegen mit mehr oder weniger geistreichen Anspielungen zum Thema “Eiersuche” genervt wird (jaja, ein Schwuler und nach Eiern suchen… ganz lustig 😉 ), verschone ich euch mit eben diesen Anspielungen und möchte euch stattdessen lieber zwei Fotos zeigen, auf denen zwar keine Eier versteckt sind, wo aber durchaus Platz für das eine oder andere Ei wäre, denn dort sind die Arsch-Löcher der Jungs so weit offen, dass man ein Hühnerei leicht hineinbekäme… nur wie wieder raus…? lol

Wem die Jungs schon jetzt gefallen, der muss gar nicht mehr lange auf das dazugehörige Video warten: Schon Anfang April werden die drei Jungs über eure Bildschirme flackern und ihren Samen durch die Gegend schleudern… Wie die Pflanzen im Frühjahr ihre Pollen 🙂

Ei Ei Ei Ei Ei