Frohe Ostern! Ostereier-Färben Spezial mit Jace Reed und Noah Matous

Vor ein paar Tagen haben wir ja schon einen Einblick in die tschechischen Bräuche an Ostern bekommen, wo uns Roman Smid, Neuling Edward Fox und Jace Reed fast komplett bekleidet unterhalten haben. Letzterer ist auch in diesem Hinter-den-Kulissen-Video dabei und bläst an der Seite von Noah Matous Ostereier aus, um sie danach zu bemalen. Nicht lange und Jace gehen die Eier aus… Zum Glück hat Noah ja zwei frische Eier stets dabei und lässt sie sich von Jace bemalen.

Wem dieses Video noch nicht österlich genug ist, für den habe ich etwas ganz Besonderes – und vielleicht sucht ihr ja noch nach einem geeigneten Motiv für eure Osterkarten? Holt euch nach dem Video weiter unten einfach ein paar Inspirationen von den Staxus-Jungs!

Frohe Ostern schon einmal an dieser Stelle und macht was Schönes – nicht nur mit euren Eiern!

Kleine Anmerkung: Lasst dem Video bitte etwas Zeit zum Laden – und ich vermute, dass die Untertitel nicht so ganz 100%ig richtig sind…

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/free/eastereggs.mp4″ width=”1280″ height=”720″ redirect=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA” splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/04/1jacenoah1.jpg”]

04 10 13 19 22 31 33 37 40 42 49 54