Freut euch auf Milan Sharp!

Manchmal habe ich das Gefühl, man sieht ein Model in fast jeder Szene – und andere sieht man erst nach einer gefühlten Ewigkeit wieder!

So schön es ist, möglichst viele Pornos von seinem Schwarm in möglichst kurzer Zeit zu bekommen, so schön ist es aber auch, einen sexy Knaben mal wieder vor der Kamera zu sehen, dessen letzte Szene schon etwas her ist.

Milan Sharp ist der geile Dauerbrenner, der schon mit so Sahneschnitten wie Jaro Stone und Martin Muse oder auch schon Denis Reed Sex hatte – und jedes Mal zeigte er uns seine Schokoladenseite 😉 Mit Jaro muss es ja besonders schön gewesen sein, denn die beiden hatten ja vor ihrem eigentlichen Dreh was im Badezimmer laufen… 🙂

Milan Sharp und Jaro Stone Milan Sharp und Martin Muse

Nächsten Monat, im dunklen und meist regnerischen November, wird Milan gleich zwei Mal Licht ins unsere Herzen und Hosen bringen, denn auch seine Szenenpartner sind oberste Topklasse.

Noch möchte ich die Namen nicht verraten, aber einer fängt mit “A” im Vornamen an und kann blasen wie sonst kaum jemand 😉

Ein anderer hat erst kürzlich hier im Blog ein Interview gegeben… Und noch ein anderer Sexpartner gehört zu meinen Lieblings-Schnuckelchen und wurde schon in einem Stall rangenommen!

Diesmal gibt es für das Ratespiel nichts zu gewinnen, aber vielleicht packt euch trotzdem der sportliche Ehrgeiz und ihr könnt die Namen aller drei gesuchten Jungs nennen?! Und wer gut aufgepasst hat wird festgestellt haben, dass Milan zwei Szenen haben wird – aber drei Sexpartner 😉 Freut euch auf einen tollen Dreier mit ihm – auf Staxus.com!