Finde den Weihnachts-Elf bei STAXUS und GEWINNE!

Es weihnachtet hier bei STAXUS!

Weihnachten ist doch die schönste Zeit des Jahres, und STAXUS möchte dir die Zeit noch schöner machen – und zwar auf verschiedene interessante Arten!

Da wären zum einen Gratis-DVDs von STAXUS, die wir hier im Blog (sowohl im englischen als auch im deutschen) verschenken werden, aber nicht einfach so, sondern mit möglichst viel Spaß.

Jeden Adventssonntag wirst Du die Chance auf eine geile DVD aus dem Hause Staxus haben und alles, was Du machen musst ist, den Blog jeden Sonntag Abend zu checken und den versteckten kleinen Weihnachts-Elf zu finden.

Ja, wir alle hier von Staxus haben unsere unglaublichen künstlerischen Fertigkeiten eingesetzt (nicht lachen!), um einen frechen kleinen Elf im 18.00 Uhr – Blogeintrag jeden Adventssonntag zu verstecken. Du musst diesen Elf einfach nur finden, als erster einen Kommentar schreiben und darin sagen, welche Farbe seine Mütze hat und wo, in welchem Foto er sich versteckt hat!

Sei einfach der erste, der den Ort des Weihnachts-Elfs als erster korrekt beschreibt sowie die Mützenfarbe benennt und schon hast Du eine kostenlose DVD von STAXUS gewonnen!

Ist das nicht cool? Ist das nicht ein lustiges Spielchen? Freust Du dich schon drauf?

Außerdem werden wir noch einen weiteren großen Wettbewerb im Dezember starten, also schau immer wieder hier im Blog vorbei um mehr darüber zu erfahren, wie Du einen kostenlosen Mitglieder-Zugang zu STAXUS gewinnen kannst. Mehr dazu am 30. November.

Also, nochmal zusammengefasst:

  1. Jeden Adventssonntag um 18.00 Uhr deutscher Zeit (17.00 Uhr GMT) wird ein Blogeintrag erscheinen über eine aktuelle oder bald erscheinende Szene
  2. Irgendwo in einem der Fotos dieses Eintrags hat sich der Weihnachts-Elf versteckt
  3. Finde den frechen Elf, schreibe einen Kommentar, in dem Du ihn beschreibst und wo er ist
  4. Und der erste, der das korrekt macht, gewinnt eine kostenlose STAXUS-DVD!

Also! Nicht vergessen: Nächsten Sonntag geht’s schon los!

Finde den Elf bei STAXUS

PS: Das Bild ist natürlich nur ein Beispiel für die Adventssonntage, damit ihr wisst, wie es ungefähr ablaufen wird. 🙂