(Fast) einmalige Chance, eure Staxus-Stars persönlich kennenzulernen

Männer, haltet euch fest!

Staxus wurde von einem großen schwulen Festival eingeladen und fährt mit ein paar wirklichen Sahneschnitten zum Ort des Geschehens.

Und jetzt kommt der Haken an der Sache… Das Event findet in Porto statt… Ja, richtig gehört, Portugal (hier der Link zu Wikipedia, da könnt ihr euch genauer über den Ort informieren). Ja, leider findet so ein internationales Ereignis (oder besser gesagt: Ergeilnis) nicht in Berlin oder München oder Stuttgart statt, sondern in Portugal, aber es könnte ja sein, dass ihr zu den Kurzentschlossenen gehört, euch ein Last-Minute-Flugticket besorgt und es schafft, am 12. und 13. März in Porto, Nord-Portugal, zu sein.

Dann muss euch dort der sprichwörtliche Himmel auf Erden erwarten: Internationale Pornostars zeigen in Live-Shows ihre schlagenden Argumente, es soll sogar Bukkake-Shows um 00:00 Uhr geben und Pole-Dancing… und noch mehr…

Hört sich super an und für wen solche Veranstaltungen was sind, der sollte sich das ernsthaft überlegen. Auf der offiziellen Veranstaltungsseite könnt ihr auch sehen, welche Darsteller auftreten werden – und darunter sind auch Timmy Treasure, Ruben Bart und Tony Conrad. Ruben Bart ist ja Spanier, soweit ich weiß, der hat es  gar nicht so weit, aber die anderen reisen extra an und wer weiß, vielleicht trefft ihr die Jungs ja schon im Flieger 🙂

Wenn da jemand hingeht, die Staxus-Jungs unterstützen oder die wirklich (fast) einmalige Gelegenheit nutzen will, sein Idol hautnah erleben zu können (vielleicht sogar miteinander auf Englisch zu plaudern oder bei der Bukkake-Party mitzumachen und so vielleicht das einzige Mal im Leben den Geschmack von Ruben Bart´s Sperma probieren zu können), der möge mir BITTE BIIIIIITTTE Bescheid geben (jetzt bin ich es mal, der bettelt 😉 ), weil ich dann unbedingt wissen will, wie es war, was so abgegangen ist und überhaupt ALLES!

PS: Ach ja, ihr könnt auch Bilder von und mit den Staxus-Jungs machen und signierte DVDs kaufen und und und… 🙂 Wenn es nur nicht so weit weg wäre… Aber was meint ihr?

Hier der Link zur offiziellen Seite des Events! 

Erosporto