Extras: Wie findet ihr eigentlich Jocks?

Diese Frage stelle ich mir passend zu unserem neuen Filmchen “Jocks away”.

Mich persönlich machen Jockstraps ja wirklich komplett an. Während der Schwanz noch eingepackt ist, kann man den heißen Boys gleich direkt an den Arsch fassen. Gerade für das Vorspiel ist das ein mega gutes Element.

Vor allem gibt es so viele verschiedene Typen. Schauen wir uns zum Beispiel David Hollister an, dessen haarloser Pfirsichhintern zum Anbeißen aussieht. Jerome Culkin hingegen belässt es eher natürlich, leicht behaart und “männlich”.

Auf all das kann man direkt einen Blick werfen oder eben direkt sein Gesicht darin vergraben, um die Zunge reinzustecken.

Wie steht ihr denn zu Jockstraps und welches der Bilder spricht euch am meisten an? Lasst doch bitte eure Meinung in den Kommentaren da. Ich würde mich freuen. 🙂