Exklusive Vorschau mit exklusiven Bildern auf die nächste Szene

Ja…. Der treue Leser dieses Blogs weiß es schon, aber da täglich neue Leser dazukommen, will ich es gerne noch einmal sagen: Hier im deutsch-sprachigen Staxus-Blog bekommt ihr nicht nur Bilder der vergangenen Szenen, neue Infos über Models, Interviews und Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen… Nein, sondern auch noch einen exklusiven Ausblick auf die jeweils nächste Szene! Dabei stelle ich euch kurz die Hauptdarsteller und meist auch einen kurzen Abriss der Hintergrundgeschichte vor, aber vor allem auch geile Bilder! Und davon kann man doch nie genug bekommen, oder?

Wer nach der Szene mit Flo und Benjamin noch nicht wieder ganz ruhige Hände vom Wichsen hat, der sollte diesen Eintrag hier vielleicht erst in ein paar Stunden lesen, denn ich traue mich wetten, dass eure Hand gleich wieder zwischen eure Schenkel greifen wird, wenn ihr das erste Bild von Noah Matous seht, der hier an einem riesigen Pimmel lutscht:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/steamy-sexual-encounter-11.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/steamy-sexual-encounter-19.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Sowas stellt man sich in seinen feuchten Träumen vor, oder? Ein Bürschlein, das so unschuldig aussieht, als könne es kein Wässerchen trüben… Und dabei hat er es faustdick hinter den Ohren – und im Arsch!

Dieser Porno ist wieder als POV gedreht, also Point of View, was heißt, dass wir das ganze Geficke, Geblase und Gespritze aus dem Blickwinkel des Tops sehen werden. Und, wer erkennt den Top nur an seinem Schwanz? Hier noch zwei Bilder als Hilfe – die Lösung gibt´s nach den Fotos!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/steamy-sexual-encounter-16.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/steamy-sexual-encounter-16.jpg”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/steamy-sexual-encounter-18.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/steamy-sexual-encounter-18.jpg”]

Na, habt ihr richtig geraten? Es ist Jace Reed, den man mit ein bisschen Erfahrung durchaus an seiner Latte erkennen kann. Böse Zungen, ganz böse, würden jetzt sagen: Gut, dass wir in diesem Video sein Gesicht nicht so oft sehen, aber das sagen wirklich nur die ganz bösen Jungs 😉 Ich freu mich jedenfalls auf Dienstag – und auf den ersten Eindruck von Noah in seinem ersten Video für Staxus!