Exklusive Vorschau auf übermorgen

Okay, man darf sich in Fachkreisen ruhig darüber streiten, ob die nächste Szene von Staxus mit Arthur Kral und Erik Franke wirklich in die Rubrik „Monsterschwänze“ passt oder nicht. Mir ist die Einteilung in die Rubriken eigentlich eh egal.

Arthur HAT einen großen Schwanz und Erik auch, aber ob das jetzt wirkliche „Monster“lümmel sind, ich weiß nicht…

Die zwei Jungs verbindet aber noch mehr als das Fleisch zwischen ihren Beinen: Beide Jungs sind blonde Engel und einer schaut unschuldiger drein als der andere… Aber lasst euch da nicht täuschen!

Was mir beim ersten Blick auf diese Szene noch aufgefallen ist, ist, dass sich Arthur wirklich vorher die Fingernägel hätte säubern können… Hat der vorher im Dreck gebuddelt oder was? Naja, wenigstens seine Latte ist schön sauber, aber die wurde ja auch ordentlich von Erik abgeleckt 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blonde-Schönheiten-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blonde-Schönheiten-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blonde-Schönheiten-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/blonde-Schönheiten-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]