Exklusive Vorschau auf übermorgen

Endlich kommt wieder eine Szene mit einem meiner Lieblinge! Florian Mraz, der hübsche Typ mit dem schelmischen Lächeln, der ganz verrückt nach einem steifen Schwanz ist und nicht nur so tut, als ob es ihm vor der Kamera Spaß machen würde, hat mit Troy Vara einen neuen Porno gedreht, der am Sonntag online gehen wird – ohne Gummi, versteht sich.

Florian besticht nicht nur durch seine extravagante Frisur, sondern er macht auch angezogen eine ganz tolle Figur. Besonders geil finde ich den Anblick, wie Troy´s Latte gegen Florian´s Hose drückt… Da möchte man doch einfach durch den Bildschirm zugreifen, oder?

Hintergrund ist eine Talent-Scout-Geschichte, bei der Florian seine Talente dem Produzenten und Reporter Troy zeigen soll. Und das geht doch am besten daheim bei Troy und nicht in aller Öffentlichkeit der Prager Straßen.

Erwähnenswert ist noch für alle Fans von Flo (wie mich), dass wir nicht nur sehen werden, wie er von Troy gebumst wird, sondern auch noch, wie er seine ebenfalls sehr beeindruckende Latte in Troy versenkt. Ja, so ein Talent-Scout muss schon Opfer für seine Schützlinge bringen lol

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Troy-Vara-und-Florian-Mraz-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Troy-Vara-und-Florian-Mraz-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Troy-Vara-und-Florian-Mraz-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Troy-Vara-und-Florian-Mraz-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/Troy-Vara-und-Florian-Mraz-4.jpg”]