Exklusive Vorschau auf Sonntag

Hallo geneigter Leser des deutschen Staxus-Blogs!

Ich denke, dass jede Szene, die nach dem furiosen Dreier mit Alan, Sam und Ivo erscheint, irgendwie die Arsch-Karte gezogen hat (hehe, ich liebe solche Doppeldeutigkeiten: Arsch-Karte in einem Schwulenporno 😉  ), und die Jungs bei Staxus wissen das auch, weshalb sie uns mit einem Überraschungsgast erfreuen möchten: Boris Orla, der weltberühmt für seinen Waschbrettbauch ist, paart sich mit dem neuen Liebling der Staxus-Mitglieder Richie Hajek. Dass Kondome hier keine Rolle spielen, dürfte bei den zwei Prachtkerlen jedem klar sein. Hintergrund für dieses Aufeinandertreffen ist wieder ein kleines Massage-Szenario! Und soviel kann ich schon verraten: Richie wird ordentlich gedehnt, bevor er Boris´ Prügel zwischen seine Arschbacken geschoben bekommt!

Mal ehrlich: Wie schafft Boris das, dass sein Waschbrettbauch immer noch so geil und stahlhart aussieht wie bei seinem letzten Dreh mit Staxus, der schon einige Zeit zurückliegt?!

Überzeugt euch selbst von seinen Qualitäten – hier wie immer ein kleiner Appetithappen:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/fireside-sex-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/fireside-sex-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/fireside-sex-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]