Exklusive Vorschau auf Samstag

Hallo zusammen!

Ich muss mich leider korrigieren: Am Samstag erscheint, anders als in der letzten Vorschau mitgeteilt, noch nicht die erste Szene der bombastischen DVD „Close Cut“, sondern erst am Montag. Ja, sorry 😉
Das soll aber nicht heißen, dass die Szene am Samstag weniger gut oder sehenswert wäre! Ganz im Gegenteil, denn ENDLICH sehen wir David Hanson wieder!!!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/a-black-cock-bitch-01.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/a-black-cock-bitch-13.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

David war seit seinem ersten Auftritt in der DomRep-Reihe mit Devon LeBron letzte Woche mein neuer Schwarm. So etwas schönes wie ihn habe ich vor Orlando White noch nicht gesehen – Und ich musste mich mehrmals vergewissern, dass David´s Szene mit Devon NICHT seine erste bei Staxus war! Ja, fünf andere Szenen hat er schon für Staxus gedreht, aber durch seine veränderte Frisur kam er selbst mir – einem Pornokenner, der jede Szene guckt – ganz unbekannt vor! (Orlando beruhige dich, Du kommst immer noch an erster Stelle, aber an Platz 2 steht David;) )

Und jetzt dürft ihr drei Mal raten, was ich als nächstes tun werde?

Richtig, ich schau mir seine alten Szenen nochmal an und werde dabei genau aufpassen, ob er da auch so quiekt wie in der Szene mit LeBron! 😉
Wieso quieken? Immer dann, wenn Devon ganz tief in seinem Arsch war, hat David gequiekt wie ein kleines Schweinchen – und das fand ich so was von geil!!!

In der Szene am Samstag ist es wieder ein schwarzer Bursche, der mit David spielen darf: Carlos Santiago.

Ausser großen Schwänzen, knackigen Körpern, Sex ohne Gummi, einem wunderschönen David und hoffentlich viel Gequieke gibt es noch ein anderes geiles Detail, das nur ihr hier im Deutschen Staxus-Blog jetzt schon erfahrt: Ein Eiswürfel spielt eine wichtige Rolle in dieser Szene 😉 An welchen Körperstellen er eingesetzt wird bzw. hätte eingesetzt werden sollen überlasse ich eurer versauten Fantasie. 😉

Hier ein paar morgendliche Muntermacher in Form von Originalfotos aus dem Film, um euch den Beginn des Tages zu versüßen: – euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Sucking-a-big-cock-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Sucking-a-big-cock-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Sucking-a-big-cock-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Sucking-a-big-cock-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]