Exklusive Vorschau auf morgen

Hallo zusammen!

Als ich den Arbeitstitel der morgen erscheinenden kondomfreien Szene gelesen habe, musste ich schmunzeln: „Ass stretching craziness“, was also so viel heißt wie „der Arsch des Models wird von einem harten, steifen Schwanz so lange gefickt, bis er vor lauter Dehnung schon fast ausleiert“. lol

Und wen hätte Staxus besseres als Tim Law engagieren können, um dieser geilen Aufgabe nachzukommen? Ich kann mir ehrlich gesagt kaum jemand anderen vorstellen, der sich mit so viel Erfahrung und Talent seinem Partner widmet bzw. sich diesem für die eine oder andere versaute Sache zur Verfügung stellt.

Carlos Santiago, einer der dunkelhäutigen Burschen aus der DomRep, spielt mit Tim herum und lässt sich zu Beginn der Szene erstmal gemütlich die Nudel schlecken.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/ass-stretching-craziness-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Dann, wenn Tim schon mal in Schleck-Laune ist, streckt ihm Carlos seinen braunen Arsch entgegen, dem sich Tim ebenfalls genüsslich annimmt:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/ass-stretching-craziness-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Aber lasst euch nicht täuschen: Nicht Tim versenkt seine Nudel in Carlos, sondern er ist es, der in den Genuss des pulsierenden schwarzen Lümmels kommt. Und wie wir Tim kennen, schafft er es auch diesmal, dabei eine gute Figur zu machen und den Ständer bis zum Anschlag hinten rein zu nehmen! Großes Kino erwartet uns morgen sowie eine super Leistung von Tim!

Viel Spaß damit! Euer Andi.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/ass-stretching-craziness-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]