Exklusive Vorschau auf morgen

[stag_intro]WOW! Ich kann es noch gar nicht glauben![/stag_intro]

Morgen bekommen wir eine echt exotische Kombination von Models zu sehen: Der eine, Rokas Zilina, ist noch ganz grün hinter den Ohren, mit einem Blick, der jedes Eis sofort schmelzen lässt und Rehaugen, die unschuldiger nicht schauen könnten…

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/monstercocks/point-of-view.mp4″ width=”1280″ height=”720″ redirect=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA” splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/point-of-view-151.jpg”]

… und der andere, Denis Reed, ist eine lebende Legende, den jeder schwule Mann schon einmal gesehen hat, darauf würde ich wetten:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/double-penetration-pounding-15.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Damit habe ich euch aber auch schon wieder ein großes Geheimnis verraten, denn eigentlich bekommt man von Denis in der nächsten Szene kaum was zu sehen – ausser seinem legendären Schwanz und seinen großen Händen, denn dies ist der zweite Teil des als POV gedrehten Pornos. Ich bin mir seeeehr sicher, dass euch auch dieser Teil gefallen wird, denn auch wenn wir von Reed nicht viel sehen, sind wir ganz nah dabei, wie er Zilina ohne Gummi fickt… Und am Ende dessen Arsch-Loch eincremt!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/point-of-view-09.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/point-of-view-15.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/point-of-view-16.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]