Exklusive Vorschau auf morgen

Richie Hajek und Shane Barret sind zurück!

Richie schlug ja mit seiner ersten Pornoszene vor ein paar Wochen ein wie eine Bombe, was ich ehrlich gesagt damals nicht erwartet hätte… Aber der Junge hat anscheinend etwas, das die Staxus-Mitglieder regelrecht applaudieren lässt, sobald Richie über den Bildschirm flimmert.

Dass Shane viele Fans hat (mich eingeschlossen), das ist ja wohl klar. Sein Körper, sein markantes Gesicht, seine lange Latte… Es gibt viel, was man an ihm mögen kann 😉

In der morgen erscheinenden Szene mit dem äußerst passenden Kurztitel „Ein kleiner Fick für Zwischendurch“ werden Richie und Shane nicht die einzigen bleiben, die am Ende mit klebenden Händen dasitzen werden 😉

Hier wie immer ein paar exklusive Einblicke in das Treiben der beiden Burschen – viel Spaß damit! Euer Andi

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/a-quick-fuck-5.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]