Exklusive Vorschau auf morgen

Die morgige Szene läuft mit dem Titel “Zwei geile Twinks rennen Sven Laarson für einen versauten, spermagetränkten Dreier die Bude ein!” über unsere Bildschirme, und laufen werden dabei nicht nur zwei der drei Protagonisten, sondern auch bei vielen Mitgliedern so eine weißliche, cremige, klebrige Körperflüssigkeit!

Gibt es eigentlich irgendjemanden auf der Welt, der beim Rennen sexy aussieh? Sogar ein Mann von Brad Pitt´s Format würde keine ganz gute Figur dabei machen, wenn er die Gassen von Prag entlangeilt. Seht einfach den Beginn dieser Szene mit Roman Smid und Erik Franke in ihrer eher wenig ansprechenden Jogging-Bekleidung als kleine Abschweifung vom eigentlichen Geschehen, das damit beginnt, dass die zwei Möchtegern-Olypmioniken in Sven Laarson´s Wohnung einfallen, wo ihr geiler Gastgeber nach ihrem Cardio-Workout ihnen ein weiteres, stark sexuell fokussiertes Workout anbietet.
Zu Beginn verfolgen wir die Action aus Laarson´s Blickwinkel, wobei Smid und der kleinere Franke zu seinem persönlichen Vergnügen aneinander rumspielen. Nicht lange und der Regisseur John Smith kehrt wieder zu einer gewohnteren Aufnahmerechnik zurück, womit der flotte Dreier insgesamt familiärer und heißer wird. Innerhalb weniger Augenblick lutscht Laarson an jedem Stück steifen Fleisch, das zu seiner Tür hereinschaut, bevor er einen Dildo in Form eines Hundeschwanzes packt und ihn in Franke´s williges kleines Arsch-Loch rammt. Davon inspiriert kommt nun die Hündchenstellung, wo Franke einfach über das Sofa geworfen wird und Laarson dem blassen Kerl eine deftige, ordentliche Reibung im Darm verpasst. Es folgt eine wahrlich animalische Orgie, in der Smid Laarson bumst, während Laarson Franke fickt. All das muss natürlich in einem regelrechten Spermabad enden, bei dem Franke die Sahne seiner Kumpels ins freche Gesicht gespritzt bekommt!

Das ganze Gerammel ist wieder ganz ohne Gummi… Aber halt, der Hundeschwanz war doch aus Gummi lol

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/gangbang-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/gangbang-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/gangbang-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/gangbang-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]