Exklusive Vorschau auf morgen

Herzlich Willkommen zu einer weiteren exklusiven Vorschau auf die morgige Szene!

Und wieder ist es ein flotter Dreier mit Erik Franke, Andy Fisher und Sven Laarson. Erik hat ja mit seiner letzten Szene eingeschlagen wie eine Bombe – und Sven Laarson ist sicherlich nicht nur für mich ein besonderer Augenschmaus!

Dass Sven auch mal versautere Sachen mitmacht, dürfte ebenso bekannt sein, weshalb es uns auch nicht verwundern sollte, dass es bei diesem Dreier die Hosen anhat… Okay, zugegeben, die hat er nicht lange an, aber das Sagen hat Sven als erfahrener “Polizist” ganz sicher!

Er stopft nicht nur dem bösen bösen Buben Erik mit seinem Schlüpfer das Maul, sondern schiebt ihm seinen schwarzen Polizeiknüppel ohne langes Drumherum in den Arsch! Andy Fisher befindet sich anscheinend noch in der Ausbildung, denn er beobachtet genau, wie Sven mit einem Verdächtigen umgeht… Aber irgendwann kann und will er nicht nur Gucken, sondern zieht sich seine Hose aus, um seinen halbsteifen Schwanz von Erik zur vollen Größe blasen zu lassen.

Andy ist es dann auch, der als erster seinen blanken Pimmel in Erik´s Darm schieben darf – Ob Sven danach auch noch ran darf…? Die Antwort könnt ihr euch morgen anschauen 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/von-zwei-Polizisten-gefickt-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/von-zwei-Polizisten-gefickt-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/von-zwei-Polizisten-gefickt-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]