Exklusive Vorschau auf Mittwoch

Hallo zusammen!

Na, hat euch die Szene mit Sam Williams und seinen (un-)artigen Schülern gefallen?

Dann habe ich tolle Nachrichten, denn die am Mittwoch online gehende Szene ist wieder etwas versaut… Und ich weiß genau, dass viele von euch auf so etwas stehen.

Genauer gesagt ist es die Eröffnungsszene der DVD „Piss Whores“ und trägt den Arbeitstitel „Entführt und gefickt“… aber wie der Titel der DVD ja schon verrät, wird’s wieder nass am Ende der ganzen Fickerei.

Yuri Adamov, einer der Lieblinge der Staxus-Mitglieder, gibt sich mit Ennio Guardi die Ehre – und die Kombination verspricht doch eine spritzige Angelegenheit zu werden, oder? Yuri wurde ganz offensichtlich verschleppt und muss den bösen bösen Ennio gefällig sein 😉

Anbei wieder ein paar geile Fotos vom Piss-Streifen – und ich muss gestehen, ich finde den Anblick von Ennio besonders antörnend, wie er Yuri noch angezogen bumst… Das hat was von roher Geilheit, findet ihr nicht?

Bis bald! Euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/entführt-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/entführt-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/entführt-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]