Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Exklusive Vorschau auf Mittwoch

Exklusive Vorschau auf Mittwoch

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet wieder einen guten (oder zumindest annehmbaren) Start in die neue Woche!?

Oder liegt ihr mit Muskelschmerzen im rechten oder linken Oberarm vor dem Fernseher auf der Couch, weil ihr nach dem heute früh erschienenen Dreier einfach nicht aufhören konntet, ihn euch wieder und wieder und wieder anzusehen… und dabei wird keines schwulen Mannes Hand brav oberhalb der Gürtellinie geblieben sein, oder? 😉

Genug zur letzten Szene – auf zur Neuen am Mittwoch:

Alle Fans von Tim Law dürfen sich freuen (und ich weiß, dass es viele davon gibt!): Der süße Tim, der neuerdings auf Erwachsen macht und auch vor einem Tattoo nicht den Schwanz einkneift, genießt die schönste Nebensache der Welt mit einem wahren Model namens Adrian Rivers.

Sollte es noch irgendwo auf der Welt jemanden geben, der Tim noch nicht kennt, hier ein Foto zu Erinnerung…

Sein Partner in der nächsten Szene ist Adrian Rivers, und der ist wirklich ein Traumtyp: Er ist sehr schön, sieht blendend aus (angezogen wie nackt), hat einen wunderbaren Schwanz, der, je steifer er wird, umso schöner ist – und habe ich schon sein hübsches Gesicht erwähnt? 😉

Ich persönlich mag ja so Typen wie Adrian sehr, denen man ihre weibliche Seite nicht ins Gesicht geschrieben sieht… So wie einem gewissen Rothaarigen aus der vorletzten Szene bei Staxus… Aber das ist ja Geschmacksache.

Tim jedenfalls scheint den gleichen Geschmack zu haben wie ich (hehe), und zögert keine Sekunde, den beachtlichen Ständer von Adrian sanft bis hart zwischen seine Arschbacken eindringen zu lassen. Insgesamt ist die neue Szene eher wieder romantisch angehaucht, was ich bei Adrian aber auch mehr als passend finde – genauso wie den Verzicht auf hauchdünnes Gummi, sodass die intenisven Gefühle der zwei Burschen füreinander noch authentischer sind.

Ich kann euch nur empfehlen, mal einen Tag Pause mit dem Wichsen einzulegen, denn ihr werdet am Mittwoch definitiv mehr als einmal hintereinander abspritzen wollen!!

Hier wie immer ein kleiner Vorgeschmack – Viel Spaß damit! Euer Andi!