Exklusive Vorschau auf Freitag

Wenn ich in meinem Leben nur einen Porno anschauen dürfte (und glaubt mir, es waren deutlich mehr als einer 😉 ), dann käme die Szene vom kommenden Freitag ganz sicher in die engere Auswahl.

Szene 5 der umstrittenen DVD „In the Ass of the Father“ enthüllt nicht nur weitere Zusammenhänge der Story, sondern auch noch drei steife Schwänze. Ja, richtig gehört! Als Abschluss der DVD bekommen wir Johny Cruz (einer meiner persönlichen Favoriten für den besten Darsteller 2014), Yuri Adamov (den unglaublich viele Mitglieder regelrecht anbeten) und Jace Reed (der mit der Monsterlatte, was für einen Nicht-Schwarzen erstaunlich ist) in einer unglaublich heftigen und rücksichtslosen Sexorgie zu sehen, die wohl kaum jemanden kalt lassen wird.

Wie immer gibt es nur für euch einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da auf uns zukommt. Aber egal, wie ihr zu der DVD insgesamt steht: Szene 5 ist wirklich der krönende Abschluss mit viel versautem Schwulen-Sex mit einer Extraladung Sperma am Ende! Und ich werde mir alle 5 Szenen dann wohl nochmal runterladen und dann in einem Rutsch anschauen, dann klärt sich vielleicht manches 😉

Viel Spaß – euer Andi

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/in-the-ass-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/in-the-ass-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/in-the-ass-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/in-the-ass-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]