Exklusive Vorschau auf Freitag

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu einer weiteren exklusiven Vorschau des deutsch-sprachigen Staxus-Blogs!

Ich muss gestehen, dass mich die Szene von heute einfach umgehauen hat – mehr dazu aber später in einem eigenen Eintrag.

Jetzt wenden wir uns erstmal wieder den kommenden Freuden zu, die uns am Freitag auf unsere Bildschirme geliefert werden:

Johny Cruz (habe ich schon mal erwähnt, dass ich es ganz toll finde, dass ein Deutscher bei Staxus mitdreht!? Und soweit ich weiß, ist er auch der einzige Deutsche bei Staxus…) spielt den Wissbegierigen, der von Shane Barett vom Lernen abgelenkt wird…

Mal ehrlich: Wenn Shane euch seine Nudel durch´s Treppengeländer entgegenstrecken würde, würdet ihr das Lernen (oder was ihr sonst gerade treibt) doch sicher auch sein lassen, oder?

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, werden wieder Schwänze geblasen, Ärsche ausgeleckt und enge Löcher gestopft (obwohl… Wenn man ehrlich ist, darf man Johny´s Loch wohl nicht mehr als „eng“ bezeichnen, oder?) – und am Ende gibt’s einen schönen Schuss Wichse in Johny´s Gesicht.

Freut euch drauf und viel Spaß mit den Bildern 😉 – euer Andi!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/morning-hot-fuck-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/morning-hot-fuck-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/morning-hot-fuck-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/morning-hot-fuck-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]