Exklusive Vorschau auf Freitag

Spoookyyyy…

Vielleicht, weil Halloween vor der Türe steht oder weil die Szene den schaurig-schönen Auftakt zur DVD “Raw Tourist Trap” macht, ist diese Vorschau diesmal anders, als ihr treuen Leser des deutschen Staxus-Blogs es gewöhnt seid.

Der erste Unterschied: Ich habe die Szene selber noch nicht gesehen, weil sie so Top Secret ist 😉 Ich kann aber ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, denn ganz ahnungslos bin ich ja nicht! Anscheinend üben sich Johny Cruz und Jace Reed in der morgigen Szene als Fernsehmoderatoren – und bringen sich gegenseitig ein paar Floskeln und Ausdrücke in Tschechisch bei. Sobald aber die Fernsehkameras aus sind, spielen die zwei lieber wieder mit ihren Freudenspendern… Und wer Johny kennt, der weiß, wer den Bottom in der Szene machen wird 😉

Der zweite Unterschied: Leider kann ich euch keine Fotos aus der Szene anhängen… Wie gesagt, Top Secret!

Aber seid bitte nicht allzu sehr enttäuscht – ich wette mit euch, dass sich das Warten auf morgen echt rentieren wird!

Bis dahin alles Gute – euer Andi!