Exklusive Vorschau auf eine verdammt versaute Szene morgen

Hallo zusammen!

Voll krass! Morgen wird Troy Vara, ein hübscher Dunkelhaariger, komplett in Frischhaltefolie eingewickelt und fickbereit auf den Bauch gelegt. Um an das Wesentliche zu gelangen, muss Sam Williams die Folie am Arsch aufreißen – und seinen steifen Prügel reinschieben! So etwas ist doch wirklich mal was anderes als die üblichen Intros wie Küssen und Kuscheln. Und dass sich Sam und Troy zum Verwechseln ähnlich sehen, wird vielen ebenfalls gefallen, denke ich 😉

Aber es wird noch besser: Vara wird im Laufe der Szene aus seinem durchsichtigen Gefängnis befreit und übernimmt dann die Rolle des dominanten Tops. Erst fickt er Sam ins Maul, danach seinen Arsch… Und dann schiebt er dem „armen“ Sam als Revanche seine eingecremte Faust in den Darm!!! Soweit ich mich erinnere, ist das das erste Mal, dass Sam gefistet wird, was erklärt, dass er Gerüchten zufolge den Tag nach dem Dreh nicht sitzen konnte!

Es gibt also viele Gründe, sich auf die morgige Szene der Rubrik „dirty fuckers“ auf Staxus zu freuen!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Sam-Troy-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Sam-Troy-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Sam-Troy-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Sam-Troy-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]