Exklusive Vorschau auf Donnerstag

Hallo zusammen!

Herzlichen Dank an die zwei Herren, die sich getraut haben, einen Kommentar zur Umfrage zu schreiben, ob ihr hier im Deutschen Staxus-Blog eine Vorschau auf jede kommende Szene wollt (oder eben nicht)! Und wer wäre ich, wenn ich deren Wünsche nicht respektierte?!? Also: Ich gebe mein Bestes, euch nicht zu enttäuschen 😉 Und ich bin mit dem Ausgang dieser Mini-Umfrage persönlich sehr zufrieden, denn so etwas Exklusives hat schon was für sich, oder?

Am Donnerstag dürfen sich die Fans der DomRep-Reihe freuen, denn der schwarze Lloyd Goldwyn darf seine dunkle Mega-Latte zwischen die Hinterbacken eines der talentiertesten und berühmtesten Models im Pornogeschäft zwängen: Tim Law – und der hat uns ja erst kürzlich in seinem Dreier mit Devon LeBron und dem Neuling Felipe Esquivel gezeigt, wie man sich an fleischige Pimmel ranpirscht und dann hemmungslos zupackt 😉

Lloyd´s Latte hat dabei einen so großen Umfang, dass da nicht mal mehr ein Kondom zwischen Penis und Darmwand passen würde 😉 Aber ich glaube, das ist kein Problem für uns, oder? 🙂

Wie immer will ich in diesen exklusiven Vorab-Infos keine tiefgreifende Filmkritik abliefern, sondern euch Lust auf mehr machen. Und wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Hmmmm…. Was sagen dann drei Bilder? 😉

Viel Spaß und noch ein gut gemeinter Ratschlag zum Schluss: Am kommenden Samstag erscheint die erste Szene der neuen DVD “CloseCut”, von der ja auch schon ein paar Fotos hier im Blog in diversen Artikeln unherschwirren. DAS wird ein geiles Ding, soviel schon jetzt!!! – euer Andi

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/hard-for-dick-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] hard for dick 2 hard for dick 3