Exklusive Vorschau auf Donnerstag

Hallo zusammen!

Unter dem Titel “Heißer und gut bestückter Masseur kümmert sich um jeden steifen Zentimeter eines sehr gierigen süßen Neulings!” präsentiert uns Staxus einmal mehr einen recht passablen (kleine Untertreibung) Neuling namens Ivo Thomas. Hat einer von euch vielleicht mitgezählt, wie viele neue Gesichter wir dieses Jahr bei Staxus zu sehen bekommen haben? Ich habe das schon im August aufgegeben – aber das ist ja nur positiv, denn so frisches, unverbrauchtes Fleisch hat schon was für sich, oder?

Kurz zum Inhalt: Ganz professionell betritt Arthur Kral als Masseur den Raum, in dem Ivo Thomas schon bereit liegt und auf dessen Dienste wartet. Ebenfalls ganz professionell widmet sich Arthur zunächst den Verspannungen in Ivo´s Rücken – und das auch nochganz züchtig bekleidet!

Als sich Ivo dann allerdings umdreht, kann Arthur sich nicht mehr beherrschen und widmet sich der Anspannung der Haut um Ivo´s Schwanz, denn die soll möglichst straff sein!

Besonders geil ist die Stelle, an der Arthur Ivo´s halbsteifen Schwanz mit reichlich Öl einschmiert und dann zur vollen Größe wichst!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Massage-Twinks-2-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Massage-Twinks-2-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Natürlich bleibt Arhtur nicht länger bekleidet – und wenn die wichtigsten Stellen eines Mannes (Arsch und Schwanz) schon eingeölt sind, warum sollten die zwei dann nicht ihren Nutzen daraus ziehen?! Was folgt ist ein herrlicher Ritt auf blanken Dödeln – und der Neuling schlägt sich echt tapfer!

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich nicht genau wüsste, dass es Arthur Kral in diesem Video ist – ich hätte ihn wohl nicht so schnell erkannt. Es muss irgendwas an seinen Haaren sein, das ihn verändert, aber ich kann es nicht genau benennen. Hier zwei Bilder, damit ihr seht, was ich meine:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Massage-Twinks-2-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Massage-Twinks-2-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/Massage-Twinks-2-4.jpg”]

Und? Hättet ihr ihn erkannt?

Freut euch auf Donnerstag – und haltet selbst etwas Massageöl oder Gleitcreme bereit, denn es könnte sein, dass ihr euch sonst wund reibt!

Viel Spaß! – Euer Andi!