Exklusive Vorschau auf Dienstag

Hallo zusammen!

Dass Alan Benfelen einen kleinen Kamera-Fetisch hat, das haben wir ja in der letzten Szene mit ihm bereits gesehen, wo er, anstatt schöne Bilder von schönen Burschen zu machen, ihnen lieber seinen Arsch hingehalten hat.

Auch in der nächsten Szene der DVD “Raw Tourist Trap” kommt die Kamera wieder vor, denn der junge Alan rennt mit ihr durch die schöne Stadt Prag – Aber nach einem passenden Model zum Ablichten muss er nicht lange suchen, denn sein Kumpel Darko Simic ist schnell zur Stelle… Und wie ihr euch denken könnt, wohl nicht nur, um sein hübsches Gesicht in die Kamera zu halten 😉

Darko, den dunkelhaarigen Serben, haben wir ja schon eine Weile nicht mehr gesehen (Mitte August war glaube ich seine letzte Szene) – und wenn ich nicht genau wüsste, dass es Darko ist, dann würde ich ihn auf den folgenden Bildern (und ihr dann am Dienstag im Video) wohl kaum wiedererkennen… Was Haare so ausmachen; aber mir gefällt der neue Schnitt, schaut irgendwie trendiger aus.

Hier wieder ein kleiner Vorgeschmack – viel Spaß damit! Euer Andi!

 

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/dienstag-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/dienstag-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/dienstag-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/dienstag-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]