Exklusive Vorschau auf die nächste Szene

Bei uns werden die Tage endlich wieder länger – man merkt es, dass es auf einmal um 18 Uhr noch hell ist! – aber im Vergleich zur karibischen Sonne der DomRep stinken wir hier in Europa immer noch ab! Deshalb ist die nächste bei Staxus erscheinende Szene eine gelungene Abwechslung … und das aus mehreren Gründen:

Zum Einen bekommen wir mit Felipe Esquivel und Carlos Santiago nach einiger Zeit wieder einmal dunkelhäutige Burschen mit dicken Schwänzen zu sehen, und das alleine bringt vielen Mitgliedern und Fans schon einen gehörigen Kick!

Zum Anderen sehen wir endlich Johny Cruz wieder in einem neuen Porno, denn als einziger Deutscher bei Staxus muss Mann ihn einfach unterstützen! Ach ja, und schlecht schaut er auch nicht aus, hat Talent und eine Lust auf Pimmel, die ihresgleichen sucht 😉

Hier wieder ein paar Inspirationen zum Träumen… und freut euch darauf, dass Johny uns wieder eine seiner Spezialitäten präsentiert: Er bekommt beide Schwänze gleichzeitig in seinen Darm geschoben… Bei dem Umfang ist das echt eine Herausforderung!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/flotter-Dreier-in-der-DomRep-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/flotter-Dreier-in-der-DomRep-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/flotter-Dreier-in-der-DomRep-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]