Exklusive Vorschau auf die nächste Szene 30/8

So nett es auch ist, mit auf HD-getrimmten Klassikern an die gute alte Zeit erinnert zu werden – verglichen mit einem aktuellen, gleich in HD gedrehten Porno ist das ungefähr so wie mit fettarmem Käse und richtigem Käse 😉 Einfach kein Vergleich!

Es freut mich deshalb außerordentlich, euch für den vorletzten Tag des Augusts eine besondere Szene ansagen zu dürfen:

Oscar Ricci – wieder ein neues, frisches, unverbrauchtes Gesicht – kommt in den Genuss von Roman Smid und seinem dicken Teil. Roman schaut zwar, so finde ich zumindest, immer ein bisschen langsam ums Eck, aber einmal losgelassen rammelt er sich stürmisch seinen Weg zum Ziel! Wenn er mir so auf der Straße begegnen würde, würde ich wahrscheinlich denken, dass er ziemlich langsam im Hirnstüberl ist. Aber weit gefehlt! Der Junge hat´s echt auf dem Kasten und gehört eher zu dem Typ “das hätte ich dem gar nicht zugetraut”. Das hat mir zumindest mein Kontakt im Staxus-Hauptquartier verraten, denn ich bin Roman leider noch nicht im wirklichen Leben begegnet ;(

Ausserdem finde ich Roman so sympathisch, weil er nicht so ein Knochenmännlein ist wie viele andere Jungs. An ihm ist wenigstens ein bisschen was dran, ohne dass er gleich dick wirkt. Einfach ein normaler, netter Bursche, dem sicher auch mal was Deftiges, Fettiges schmeckt 😉

Wie dem auch sei – ich freue mich ehrlich für Oscar, gleich so ein Kaliber wie Roman an die Seite gestellt bekommen zu haben und wünsche ihm, dass er sich möglichst lange an diese Szene erinnern wird: Ein Militär-Porno draußen an der frischen Luft, viel Gelecke und Gelutsche, ein wirklich schöner Fick und die Ergüsse der Jungs… schauen eher nach fettreichem als nach fettarmem Käse aus 😉 Guten Appetit! lol

PS: Ach ja, wenn ihr noch ein bisschen was über Oscar lesen wollt, dann schaut vielleicht (falls noch nicht geschehen) mal diesen Artikel hier an: Oscar Ricci und sein dringender Drang.

PPS: Ach ja, das wollte ich euch auch noch sagen: Am Ende wichst sich Oscar seine Soße auf Roman´s Army-Boots 😉 Na, wenn das kein Grund ist, um sich auf diese Szene zu freuen 😉

PPPS: Sorry, heute kann ich euch ausnahmsweise noch kein Vorschau-Video zur Verfügung stellen, das bekommt ihr schnellstmöglich nachgeliefert. Ich wollte aber einfach nicht länger mit diesem Post warten und euch die Bilder vorenthalten.

Oscar & Ricci 1 Oscar & Ricci 2 Oscar & Ricci 3