Exklusive Vorschau auf die nächste Szene

Hallo zusammen!

Morgen bekommen wir wieder eine Szene aus der Dominikanischen Republik zu sehen, in der Mike James ordentlich schwarzes Fleisch schlucken, lecken und blasen muss. Fabian Baptiste spielt den Hausierer, der ein paar Handys loswerden will, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Aber wie wir James kennen, interessiert der sich weniger für die Handys als für die schwarze Mamba, die Fabian in seiner Hose verborgen hält.
Es kommt, wie es kommen muss: Ohne Kondom treiben es die zwei wild miteinander und am Ende cremt Fabian den weißen Arsch von James herrlich ein, bevor sich James seiner eigenen Soße entledigt.

Ach ja: Schaut euch mal Fabian´s Schwanz in den ersten zwei Bildern an… Irgendwie kommt mir da das Bild in den Kopf, wie aus dieser Eichel der Saft spritzt, während James den Schaft leckt und bläst… Sowas wäre doch mal was, oder?

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/interracial-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/interracial-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/interracial-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/interracial-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]