Exklusive Vorschau auf die nächste Szene

Hallo zusammen!

Na, Lust auf noch einen kondomfreien Fetisch-Blockbuster? Dann haltet eure Gleitcreme für Samstag bereit, denn ohne sie lauft ihr Gefahr, eure Nudel wund zu schrubben 😉

In den Hauptrollen diesmal Shane Barret als komischer Totengräber und Ryan Olsen als dessen (williges) Opfer:

Keine Frage: Shane Barret´s Job als örtlicher Totengräber ist ein komischer Beruf, aber sein Verlangen nach perversen Spielchen ist nicht weniger komisch! Schließlich ist es nicht gerade alltäglich, mit einer Sturmhaube einfach so, ohne bestimmten Grund, herumzulungern, wie er es zu Beginn dieser Szene tut. Ebenfalls nicht ganz normal ist es, einen anderen Kerl zum puren Vergnügen – in diesem speziellen Fall Ryan Olsen – an seinen Handgelenken gefesselt von der Decke baumeln zu lassen… Ganz offensichtlich hat Barret einen Sinn für das Aussergewöhnliche und, um fair zu bleiben, Olsen ist mehr als bereit, sich diesem schrägen Typen und seinen schrägen Fantasien voll und ganz hinzugeben, denn er verschluckt sich fast am Schwanz seines Räubers, als er wie wild daran zu lecken und saugen beginnt. Sowas können halt nur echte Tschechen.

Sein Verlangen nach einem steifen Stück Fleisch endet aber nicht damit, an Barret´s Kolben zu naschen wie an einem Lolli. Barret ist die Art Geiselnehmer, die es ihren Gefangenen erlaubt, einen herrlichen – oder besser gesagt harten – Ritt auf ihr zu nehmen. Und einen harten Ritt hatte Barret wohl schon die ganze Zeit im Kopf, denn er bumst Olsen schon, als dieser noch von der Decke hängt! Das ist das Startsignal für einen leidenschaftlichen, kraftvollen und ungestümen Fick zwischen zwei jungen Kerlen, die jeden Zentimeter des Körpers des jeweils anderen zu schätzen wissen – egal wo – und Barret läutet das Finale mit einem herrlichen Schwall weißer Wichse ein, während Olsen mit einer Schlinge um seinen Hals eine gewaltige, klebrige Eruption aus seinem eigenen kleinen Vulkan hervorbringt!

So mag ich das Ende eine guten Pornos! Klebrig und versaut 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/gefesselt-und-gefickt-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/gefesselt-und-gefickt-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/gefesselt-und-gefickt-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]