Exklusive Vorschau auf die nächste Szene 19/5

Jungs lassen sich doch immer wieder etwas einfallen, um ihren Schwanz rausholen zu können!

In der nächsten Szene spielen Dick Casey, Roman Smid und Neuling Ray Mannix mit kleinen Miniatur-Plastikstühlen und beschäftigen sich dabei mit der Frage, wieviel von diesen wohl auf Dick´s Schwanz passen? Ziemlich offensichtlich, dass es den beiden nur darum geht, Dick´s bestes Stück sehen zu können – und der ist ja, wie wir wissen, kein bisschen schüchtern!

Schüchtern ist der Neue, Ray, auch nicht, denn in seiner Debüt-Szene hat er sich gleich für zwei Kerle entschieden, die zum Einen einen gewissen Ruf als Top-Stecher in der Szene haben und zum Anderen… gleich zwei! Einer hätte doch auch genügt, um sein Löchlein einzureiten, denn wer weiß, wie viele – oder wenige – Pimmel da schon drinsteckten?

Das Besondere an der Szene: Zwei der drei Jungs lassen wieder Sperma von einem Mund zum nächsten Wandern (sog. Snowballing)! Wer diese zwei sind? Lasst euch überraschen und schaut am Dienstag wieder hier im Blog oder bei Staxus rein!

PS: Leider schneiden die Jungs aus dem Staxus-Büro noch am Video, weshalb ich euch heute ausnahmsweise noch kein Vorschau-Video zeigen kann. Das liefere ich aber morgen dann hier im Blog in der Rezension nach, damit auch alle die, die keine Mitgliedschaft haben, sich daran erfreuen können!

Ray Mannix und Co 1 Ray Mannix und Co 2 Ray Mannix und Co 3