Exklusive Vorschau auf die kommende Szene

“Fistende Schönheiten”… Ach ja, das lässt das Kopfkino laufen 😉

Mein Schwarm Florian Mraz ist eine dieser zwei Schönheiten und wie in bisher all seinen Filmen geht er auch diesmal voll im Geschehen auf. Sein Partner ist diesmal Sven Laarson – und spätestens jetzt wissen alle, die schon mal einen Staxus-Film gesehen haben, dass es sowohl sehr geil als auch verdammt sexy werden wird, denn Sven ist nicht ohne Grund einer der beliebtesten Jungs überhaupt bei Staxus.

Da Sven schon zu den „alten Hasen“ gehört, kann man mit ihm auch etwas gröber umspringen, was unter anderem beinhaltet, dass Flo ihn mit heißem Kerzenwachs „quält“… Aber Sven´s Latte wird dabei nur immer größer 😉

Lasst euch überraschen, wer am Ende die Faust im Arsch haben wird – aber raten und einen Kommentar abgeben dürft ihr natürlich immer gerne!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fistende-Schönheiten-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fistende-Schönheiten-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fistende-Schönheiten-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/02/fistende-Schönheiten-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]