Exklusive Video Vorschau auf morgen

Fußball Olé!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/arse-fucking-action.mp4″ width=”1280″ height=”720″ redirect=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA” splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/04/arse-fucking-action-13.jpg”]

Was macht einen Kerl in Fußballer-Sachen eigentlich so umwiderstehlich? Bis morgen könnt ihr euch darüber einmal Gedanken machen, damit das Blut zur Abwechslung mal nicht nur in eurem Schwanz ist 🙂 Aber hey, ich nehme mich da nicht aus 🙂

Arthur Kral, der König, ist zurück und reitet Ian Ross ein. Selbstredend bleiben bei keinem die Trikots lange an! Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass mir Ian viel besser als Arthur gefällt. Was meint ihr? Irgendwie schaut er schnuckelig aus!

PS: Arthur spielt auch ein bisschen mit Ian herum und tut zum Beispiel so, als ob seine Socke ein übergroßes Kondom wäre … Aber keine Angst, gefickt wird immer noch ohne!

arse-fucking-action-05 arse-fucking-action-08 arse-fucking-action-10 arse-fucking-action-13