Exklusive Video Vorschau auf Freitag

[stag_intro]So ein Biest![/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/sexy-massage.mp4″ width=”1280″ height=”720″ redirect=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA” splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/04/sexy-massage-05.jpg”]

Die Staxus-Jungs suchen sich ihre Künstlernamen ja nicht einfach nur so aus, sondern denken sich schon was dabei. Leo Beast, ein weiteres neues und frisches Gesicht, hält sich wohl selbst für ein Tier im Bett, denn wie sonst könnte man sich seinen Namen erklären?

Sein Szenenpartner ist der extrem sexy Pyotr Tomek, den wir Fans schon das eine oder andere Mal nackt erleben durften – mal als Top, mal als Bottom – morgen “kommt” er in seiner maßgeblichen Funktion als Top. Hintergrund ist eine Massage-Geschichte, die wohl wie kein anderes Thema schwule Fantasien beflügelt hat. Aber warum auch nicht? Sinnliche Berührungen, Schwänze, die sich gewollt oder nicht gewollt mit Blut aufpumpen, Jungs und ihre knackigen Ärsche… Kein Wunder, dass Pyotr nicht nur seinen Finger in Leo stecken will.

Die ganze Szene hat wieder die gewohnt hohe Staxus-Qualität (ich sag´s ja nur so im Vergleich zu manchen Bonus-Szenen…) und Kondome werdet ihr auch nicht zu Gesicht bekommen!

Lasst euch vom Video oben und den Bildern unten doch einfach faszinieren – und Pyotr ist auf jeden Fall einen Blick wert, selbst wenn Leo euch nicht umhaut!

PS: Das WICHTIGSTE habe ich ja glatt vergessen: Gepisst wird in dieser Szene auch!!! Also Freunde sämtlicher männlicher Körperflüssigkeiten: Nicht verpassen!

sexy-massage-03 sexy-massage-05 sexy-massage-07 sexy-massage-11