Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene

[stag_intro]Endlich vereint![/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/fucked-on-the-table.mp4″ width=”1280″ height=”720″ redirect=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA” splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/fucked-on-the-table-4.jpg”]

Bevor ich zum eigentlich Wichtigen komme (dass Arthur Kral und Noah Matous es endlich miteinander treiben!!!), wollte ich den verehrten Leserinnen und Lesern des deutschen Staxus-Blogs nur noch einmal mitteilen, dass ihr euch seit kurzem exklusiv nur im DEUTSCHEN Staxus-Blog Vorschau-Videos zu den jeweils anstehenden Szenen anschauen könnt! Alle, die sich nur den Newsletter abonniert haben, sehen das Video oben leider nicht, da es technisch nicht möglich ist, Videos in Emails abzuspielen. Aber geht doch einfach auf http://www.staxusblog.de/ und schon könnt ihr mit einem Klick das Preview-Video starten! Die Autoren des englischen Staxus-Blogs (den ja eh keiner mehr liest 🙂 ) sind immer noch ganz neidisch *haha*

Nun aber zur nächsten Szene: Zwei exklusiv für Staxus arbeitende junge Burschen zeigen uns, wie ein geiler Schwulenporno aussehen kann, auch wenn es keine ausgefeilte POV-Technik, keine nervenzerreißende Hintergrundgeschichte mit Mord und Entführung gibt: Einfach zwei Halbstarke, die zu den schönsten ihres Geschlechts zählen und es auf einem Tisch (und Stuhl 😉  ) miteinander machen.

Das Video hat euch ja schon einen ersten Eindruck davon vermittelt, aber die Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern – Ich liebe einfach den Anblick von Arthur´s Eiern und seinem Schwanz, wie er tief in Noah drinsteckt. So was würde ich mir auch als Din A 0 übers Bett hängen 😉 Dass Arthur am Ende seinen Saft über Noah´s Loch verteilt, ist bestimmt für viele noch ein zusätzliches Schmankerl!

Viel Spaß damit – und ihr dürft euch nach der mauen Szene von heute wirklich auf großes Kino am Sonntag freuen!

fucked-on-the-table-1 fucked-on-the-table-2 fucked-on-the-table-3 fucked-on-the-table-4