Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 8/8

Bei dieser Hitze in die Sauna gehen?

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/sauna-threesome.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/08/scene-1-04.jpg”]

Nein, müsst ihr nicht – es langt doch, wenn drei echte Staxus-Klassiker das für euch machen: Thomas Dyk, Genady Prokov & George Simon gehen am Samstag in die Sauna und lassen dort die Hüllen fallen. So macht man das halt in der Sauna. Ob man sich aber in jeder anderen Sauna gleich an die Schwänze grabscht, sich die Lümmel leckt und dann Arsch & Maul stopfen lässt (ganz ohne Gummi), lassen wir lieber dahingestellt sein.

Toll ist dieser Staxus-Klassiker allemal, weil Thomas Dyk mitmacht!! Am Ende bekommt er nicht nur eine fette Ladung klebrige weiße Wichse ins Gesicht, sondern das gleiche auch noch in den Arsch gepfeffert! Cool, oder? Er ist und war einfach ein versauter Bursche… Kein Wunder, dass er beim Produzenten und den Fans so beliebt war!

scene-1-02 scene-1-03 scene-1-04