Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 8/6

[stag_intro]Haltet euch fest![/stag_intro]

Entweder wie Pyotr Tomek und Alex Silvers es an ihren Hanteln im Sportstudio tun – oder an eurer eigenen Latte, denn die nächste Szene wird euch unter Garantie das Blut in die Leistengegend schießen lassen! Warum?

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/gym-fun.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/05/Pyotr-Alex-08.-Juni-2.jpg”]

Weil mit Poytr und Tomek zwei der schärfsten und geilsten Jungs zusammenkommen, die derzeit auf unserer schönen Erde wandeln. Dass ich ein großer Fan von Pyotr bin, habe ich glaube ich schon mehrere Male erwähnt – und damit bin ich nicht alleine! Aber Alex, den 21-jährigen Briten, der ein Gesicht wie ein Jugendlicher hat, in ganz engem Körperkontakt mit Pyotr zu sehen, ist fast so wie die Erfindung einer schlankmachenden Schokolade! Zu schön, um wahr zu sein!

In Sachen Porno ist aber so manches möglich, was in der Realität eben nicht so einfach klappt. So trainieren die zwei Burschen nicht nur Bizeps, Trizeps und Sixpack, sondern auch ein weiteres, wichtiges mit Blut gefülltes Körperteil, das bei keinem Mann vernachlässigt werden sollte. Bei Pyotr kümmert sich Alex um sein bestes Stück und Pyotr revanchiert sich in gleicher Weise. Und wie er das macht!!! Schaut euch nur mal die paar Sekunden im Vorschaufilm an, wie Pyotr, immer noch angezogen, an Alex´ Latte knabbert!

Klar, dass er es ist, der am Ende den Top in dieser Kombination macht – Alex´ Hintern ist ja auch zu verführerisch! Für mehr schmutzige Details schaut euch morgen den kompletten Film auf Staxus an – oder schaut wieder hier im Blog vorbei!

Alex und Pyotr 1 Alex und Pyotr 2