Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 7/5

[stag_intro]Hmmmhhh…. Schokoladensoße![/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/handsome-threesome.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/05/handsome-threesome-17.jpg”]

Bitte heißt Ryan Torres, den neuesten Hengst im Staxus-Stall, herzlich Willkommen! Als ich Ryan das erste Mal gesehen habe, hat er mich unheimlich an eine griechische Statue erinnert. Seine Nase, sein definiertes Gesicht – alles scheint wie aus Marmor gemeißelt. Macht euch doch am besten selbst ein Bild von ihm:

handsome-threesome-07

Wenn ich euch dann auch noch verrate, dass Pyotr Tomek bei dieser Szene mitmacht, werden die meisten wahrscheinlich gleich in Ohnmacht fallen – oder sich schon wie wild einen runterholen, wenn sie das Vorschau-Video anschauen. Aber Halt! Die Sache wird noch aufregender, denn Carl Ross macht auch noch mit und heißt so den Neuling Ryan aufs herzlichste willkommen!

handsome-threesome-16 handsome-threesome-17 handsome-threesome-19

Welche Rolle Schokoladensoße bei diesem Dreier spielt… Lasst euch überraschen, loggt euch morgen bei Staxus ein oder schaut wieder hier im Blog vorbei! Es heißt doch immer, mit Essen spielt man nicht… Gut, dass in Pornos alles anders ist! 🙂