Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 6/6

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/older-younger/cock-hungry-pup.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/05/Alejandro-Edward-1.jpg”]

[stag_intro]Alejandro, Alejandro… la la la [/stag_intro]

Alejandro Alvarez ist ganz bestimmt Fan von einer etwas schrägen und exzentrischen Sängerin, deren Markenzeichen in ihrem Nachnamen steckt. Zu ihrem Repertoire gehört ein Lied, das genau so heißt wie der neue Darsteller bei Staxus: Alejandro. Wenn ihr mich fragt, sieht er aber deutlich besser aus als besagte Sängerin, aber, wie wir seit der Diskussion um Xavi Duran und seinen Bart wissen, sind Geschmäcker einfach verschieden.

Ohne Zweifel lässt sich aber sagen, dass Alejandro in der vierten Szene der DVD “Use Me!” an der Seite von Edward Fox ganz gewiss ebenso selbstbewusst auftritt wie mancher Weltstar. Interessant ist die Kombination dieser beiden Models, denn Edward ist noch gar nicht so lange bei Staxus und Alejandro haben wir ja erst einmal in einer Vierer-Orgie mit Johny Cruz gesehen.

Schaut also einfach mal selbst am 6. Juni, wie sich die Neulinge so anstellen – oder schaut euch heute schon die geilen Bilder hier im deutschen Staxus-Blog an!

PS: Edward muss auf dem dritten Foto ja echt aufpassen, dass er sich an der schieren Menge Fleisch nicht verschluckt 😉

Alejandro & Edward 1

Alejandro & Edward 1 Alejandro & Edward 2 Alejandro & Edward 3