Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 5/8

Nehmen wir einmal an, ihr habt einen dunkelhäutigen Kerl vor euch, der seine Hose aufmacht und sein langes Teil, für das er in seinem Freundeskreis bekannt ist, rausholt. Wie würdet ihr diesen Kerl wohl nennen? Mr. Mega? Monster?

Weil das einzige “rosa”-farbene an ihm seine Eichel ist (und wahrscheinlich wohl auch seine Rosette, aber so genau habe ich da noch keinen Blick drauf werfen können), hat er sich den Namen “Pinky” gegeben… Die Qual der Wahl sage ich da nur, obwohl dieser Name auch für uns Zuschauer eher quälend lustig als aufgeilend ist, oder?

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/dirtyfuckers/a-fabulous-dp.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/08/Twinks-Destroyed-2.jpg”]

Aber egal: In der nächsten Szene dreht sich eh alles um Adonis Kris Blent, der seinem Wunsch, DER große Pornostar schlechthin zu sein, einen Schritt näher kommt, indem er sich gleich ZWEI Pimmel hinten reinstecken lässt. Weil er ein echter Mann ist, scheut er auch nicht vor einer Herausforderung zurück – und lässt sich gleich ZWEI SCHWARZE Pimmel hinten reinstecken!!

Freut euch also auf eine neue Interracial-Szene am Mittwoch, in der Kris ordentlich einstecken muss… Ob er danach immer noch so griesgrämig guckt? 😉

Twinks Destroyed 1 Twinks Destroyed 2 Twinks Destroyed 3