Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 3/8

Ist das jetzt Nick oder Joel Vargas?!

Gejagt & Gefickt 2

Ich habe immer noch keine einfache Möglichkeit gefunden, die beiden auseinander zu halten – aber was will man machen, sie sind schließlich Brüder, da ist es doch klar, dass sie sich ähnlich schauen. Wer auf Joel getippt hat… lag falsch! Es ist Nick, der einen neuen Burschen bei Staxus Calvin Rose, im Rahmen eines Militärpornos gnadenlos jagt und genauso gnadenlos fickt! Ohne Gummi, ohne Pardon, ohne Reue – Nick hämmert seine Latte immer wieder tief in den Neuling, und je mehr der unter dem Druck im Darm stöhnt, umso besser scheint es Nick, dem Soldaten, zu gefallen!

Was, euch gefällt so etwas auch?! Das hätte ich ja nicht gedacht 😉 Was, ihr erinnert euch sogar noch an den Blog-Eintrag, in dem sich euch Calvin kurz mit Sperma-verschmiertem Gesicht vorgestellt hat? Nein? Ja?

Dann holt euch einfach ein paar Inspirationen vom nächsten anstehenden Freiluft-Fick-Video bei Staxus… Und wer weiß, was ihr heute, an einem sonnigen Sonntag, noch so alles draußen erleben werdet?

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/uniforms/hunted-and-fucked.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/08/Gejagt-Gefickt-1.jpg”]

Gejagt & Gefickt 1 Gejagt & Gefickt 3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *