Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 3/7

Über das Datum weiß ich nicht genau bescheid – ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm, aber immer zum Ende eines Monats hin geht alles drunter und drüber… hier wie in Prag.

Dafür weiß ich aber aus ziemlich gut informierter Quelle, dass die erste Szene im Juli mit hoher Wahrscheinlichkeit … die Spannung steigt… Noah Matous zeigen wird, wie er eingeölt und glänzend durchgeritten wird!!! Gell, da ist das genaue Erscheinungsdatum gar nicht mehr so wichtig, wenn man weiß, dass ein neuer Porno mit Noah kommt!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/greased-up-fornication.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/06/Noah-Shane-2.jpg”]

Wer Noah bei seinem Solo-Wichs-Video zugeschaut hat, der weiß, dass er mit seinem Ständer umgehen kann. Dass er aber auch mit seinen Füßen umgehen kann und diese zur sexuellen Stimulation seines Partners einzusetzen weiß, das hättet ihr bestimmt nicht vermutet.

Schaut euch doch mal das nachfolgende Bild an – dann wisst ihr, was ich meine:

Noah & Shane 1

Na, habt ihr schon erraten, wessen Schwanz da bearbeitet wird? Ich verrate es euch: Shane Barret, der vor einiger Zeit den Totengräber gespielt hat… Hier tritt er nun wieder in Erscheinung – und das in einer Umgebung, die keinem Angst machen muss 😉

Noah & Shane 2