Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 31/10

Noah ist einfach klasse! Immer wieder bringt er einen zum Lachen… Schaut euch nur dieses Foto an:

Noah & Kris 1

Immer zu Späßen aufgelegt, dieser Bursche. Wie dem auch sei, wir Fans mögen Noah nicht nur wegen seines komödiantischen Talents, nicht wahr? In der am letzten Tag des Oktobers erscheinenden Szene handelt es sich um den aller ersten Teil der DVD “Mirror” und wir bekommen endlich erklärt, was das alles mit Kris Blent und dem Spiegel zu tun hat (wer den Blog hier öfter liest der weiß jetzt ja schon, dass Kris nach Prag umgezogen, dass seine Wohnung deshalb noch recht spartanisch eingerichtet ist und dass der magische Spiegel ihm seine schönsten und besten Sexerfahrungen widerspiegelt).

Dass die Auftakt-Szene gerade von Noah und Kris handelt, ist sicher kein Zufall, denn wie ich aus dem Staxus-Büro gehört habe, katapultieren sich die beiden schon seit Wochen an die Spitze der beliebtesten Darsteller – also warum ihnen nicht die Ehre zuteil werden lassen und sie die erste Szene einer DVD drehen lassen (denn seien wir einmal ehrlich: Bei einer Porno-DVD sind meistens der Anfang und das Ende die besten Stellen).

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/hot-sexual-encounters.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/10/Noah-Kris-1.jpg”]

Überzeugt euch selbst von der Qualität dieser zwei Sahneschnitten – und anders als der Genuss physischer, gebackener Sahneschnitten könnt ihr euch Kris & Noah so oft reinziehen, wie ihr wollt und könnt… sie machen nicht dick 🙂

PS: Ist euch auch aufgefallen, dass Kris diesmal gar nicht sein Kettchen mit der Pistole um den Hals trägt…?

Noah & Kris 2 Noah & Kris 3