Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 30/12

Oha, das wird schwer…

Weder Hector Agusti, der dunkelhäutige Hüne, noch Gabriel Angel, der junge Franzose, der gerne als großer Musiker herauskommen möchte, stehen auf meiner persönlichen Liste der TOP 10 Darsteller bei Staxus… Manch einer, der das jetzt liest, wird sich ungläubig die Augen reiben und sich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe – aber hey! Alles Geschmackssache!

Für viele Kerle da draußen ist ein schwarzer Schwanz die Erfüllung sämtlicher Träume – und viele andere lässt er einfach kalt. Für viele ist Gabriel mit seinem rabenschwarzen Haar genau das, was ein Twink sein soll: Jung, frech, dynamisch … andere finden ihn wohl nur durchschnittlich.

Hector Agusti & Gabriel Angel

Es liegt ganz an euch, euch zwischen diesen beiden Extremen zu bewegen und zu positionieren, denn die Hauptsache ist ja, dass einem das, was man anschaut, gefällt. Wenn euch schon dieses Bild hier zusagt, dann stehen die Chancen sehr gut, dass ihr auch den Film sowie Agusti´s Spritzer in Gabriel´s Gesicht mögen werdet. Immerhin hat Gabriel schon mit Größen wie Orlando White gevögelt, also könnt ihr davon ausgehen, dass ihm seine Gesichtsbesamung gefallen hat und er sie professionell rüberbringt.

Schaut euch doch einfach den kleinen Vorschau-Film an & entscheidet dann, ob ihr Hector´s Superglied im jungen Franzosen stecken sehen wollt 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/french-beauty.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/12/Hector-Agusti-Gabriel-Angel.jpg”]

Viel Spaß damit und schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr (auch ohne Schnee ;)!