Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 30/11

Sonne, Sangria und Sex

So heißt der neueste Film aus dem Hause Staxus – und dessen erste und damit wichtigste Szene dürfen wir uns morgen anschauen!

Mit dabei sind diesmal Ray Mannix und Josh Milk, also zwei ziemlich unterschiedliche Burschen: Ray, den wir ja jetzt schon sehr gut als passionierten Nacktfahrer kennen, der eher zierlich und sehr wie ein echter Twink gebaut ist – und Josh Milk, der Spanier mit dem Bart, der eher das Ideal eines echten, gestandenen Mannes verkörpert, ein bisschen mehr Muskeln und Knochen im Körper als der schlanke Ray.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/outdoor-action.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/11/Josh-Ray-1.jpg”]

Wahrscheinlich aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit (und ich vermute mal, weil es Ray als Bottom einfach besser gefällt als als Top) macht Josh in dieser Auftaktszene den Stecher und legt sich seinen Freund immer so vor die Nudel, dass er am besten in ihn eindringen kann.

Ray, so viel sei an dieser Stelle schon einmal verraten, liegt aber nicht nur (so hört man ja gerüchteweise) wie manche Ehefrau nach 20 Jahren Ehe nur träge auf dem Rücken – nein! Bei jedem Stellungswechsel gönnt er sich und seinem Darm eine kurze Verschnaufpause und nutzt die Gelegenheit, an Josh´s Latte zu lecken 😉 So ein versauter Bursche 🙂

Ich mag ihn!

Josh & Ray 1 Josh & Ray 2 Josh & Ray 3