Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 29/9

Also doch nicht Will Simon!

Jetzt weiß ich, wie das Model an der Seite von Nick Vargas heißt!!! Der Typ also, dessen Ständer Nick so unverschämt grinsend in die Kamera hält:

Scared Stiff 1

Er heißt Johnny Cherry, was durchaus zweideutig gemeint sein kann, denn “cherry” ist ja nicht nur die Bezeichnung für Kirschen, sondern kann auch den Arsch eines Kerls meinen, den man ordentlich entjungfert.

Aus diesem Grund nehme ich einmal an, dass es für Johnny wohl das erste Mal – zumindest vor der Kamera – war, dass er einen Ständer in seinem Darm stecken hatte! Aber dann gleich so ein Teil wie das von Nick… Respekt! Ich finde ja, dass die zwei sehr gut zusammenpassen: Beide sehr schlank, Johnny schon fast zierlich; beide dunkelhaarig und beide sehr spritzig, was das Ende ihrer Entjungferung angeht.

Einen ersten Eindruck vom Neuen könnt ihr euch mit dem kostenlosen Vorschau-Filmchen und den HD-Bildern machen – und morgen dann in voller Länge auf Staxus!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/rustic-pleasure.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/09/Scared-Stiff-1.jpg”]

Scared Stiff 3 Scared Stiff 2