Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 29/5

Was machen, wenn man ein gut aussehendes Model zur Verfügung hat? Na, mit ihm filmen! Was aber machen, wenn man noch andere, viel geilere Burschen wie Johan Volny oder Cameron Jackson hat? Dann würde doch keiner mehr auf so ein unbekanntes Jünglein wie Andrew Shut achten. Für sich alleine genommen ist Andrew wahnsinnig attraktiv, aber neben Johan Volny sähe wohl jeder “normal” aus. Deshalb hat der frühere Staxus-Regisseur Vlado Iresch folgende Idee gehabt: Man stelle Andrew Shut zwei ebenso unbekannte Models an die Seite und man kann sich sicher sein, dass Andrew dann die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat… Und so ist dieser Staxus-Klassiker entstanden, den wir am 29. Mai in HD genießen können.

Andrew Shut (macht nichts, wenn euch der Name nichts sagt) ist unzweifelhaft der Star des folgenden Dreiers, denn wenn ihr ihn schon nicht kennt, dann kennt ihr Mario Raffanelly oder Tasmo Diablo erst recht nicht.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/unforgiving-appetite.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/05/Raw_Heroes_Hard_Tasmo_Diablo_Ginger_Andrew_Shut_Mario_Raffenelly_muscley_7.jpg”]

In der ausführlichen Rezension zu dieser Szene, die ich ja immer zeitnah nach Erscheinen auf Staxus schreibe, werde ich euch noch etwas mehr über die Darsteller erzählen. Bis dahin lasse ich euch mit dem exklusiven Vorschau-Video und folgenden Bildern alleine… Und nein, ich bin nicht schockiert darüber, was ihr mit diesen Bildern anfangen werdet 😉 😉 Tut euch keinen Zwang an, dafür sind wir hier!

Raw_Heroes_Hard_Tasmo_Diablo_(Ginger)_Andrew_Shut,_Mario_Raffenelly_(muscley) Raw_Heroes_Hard_Tasmo_Diablo_(Ginger)_Andrew_Shut,_Mario_Raffenelly_(muscley)_7 Raw_Heroes_Hard_Tasmo_Diablo_(Ginger)_Andrew_Shut,_Mario_Raffenelly_(muscley)_9