Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 28/8

[stag_intro]Spaß am Pool[/stag_intro]

So lautet der Kurztitel des Klassikers, der sich wieder ganz dem nassen Element widmet: Wet Dream, also feuchte oder nasse Träume, ist eine Reihe mit einigen der schönsten Burschen, die vor etwa 10 Jahren für Staxus gedreht haben. Deren Namen waren (und sind) mir zwar immer noch nicht so geläufig wie die der aktuellen Models, aber das eine oder andere Gesicht kenne ich wirklich noch von damals. So zum Beispiel dieser hübsche junge Mann mit den blondierten Haaren, der seine Eichel gerade im Maul eines Kumpels versenkt:

Spaß am Pool 2

Keine Ahnung, wie er heißt (das schaue ich aber bis übermorgen nach 😉 ), aber geil ist er allemal! Ein echtes Sahnestück, wenn ihr mich fragt. Allein wegen ihm werde ich mir die HD-Variante dieses Klassikers nochmal anschauen, denn er kann leicht mit so Größen wie Noah Matous oder Sam Williams mithalten, denkt ihr nicht?

Das Schöne ist: Er muss nicht ganz alleine am Pool mit sich herumspielen! Nein, Vlado Iresch, der damalige Produzent, hat ihm eine handvoll anderer gutaussehender Kerle an die Seite gestellt – und ihr könnt Gift darauf nehmen, dass kein Schwanz lange trocken bleiben wird!!

Schaut euch heute schon einmal die HD-Bilder der Szene an, die am Freitag online gehen wird – und wer mehr auf bewegte Bilder steht, für den gibt es natürlich, wie immer, die gratis Vorschau im Video-Format ganz unten am Seitenende! Viel Spaß damit!

Spaß am Pool 1 Spaß am Pool 3 Spaß am Pool 4

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/fun-by-the-pool.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/08/Spaß-am-Pool-3.jpg”]